Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Rat fasst einstimmig den abschließenden Beschluss über die eingegangenen Stellungnahmen und einstimmig bei einer Enthaltung den Satzungsbeschluss.


Bürgermeister Harders stellt dar, dass mit dieser Bauleitplanung in der Tannenstraße zwischen der Hausnummer 16 und der Hausnummer 18 ein weiteres Baugrundstück geschaffen werde.

Der Entwurf der Bauleitplanung habe in der Zeit vom 23.03.2022 bis einschließlich 25.04.2022 öffentlich ausgelegen. Gleichzeitig seien die Träger öffentlicher Belange beteiligt worden.

 

Eine Zusammenstellung der eingegangenen Stellungnahmen mit den Abwägungsvorschlägen sowie der Entwurf der Planung waren der Ladung beigefügt.

 

Der Verwaltungsausschuss habe den Beschluss über die eingegangenen Stellungnahmen sowie den Satzungsbeschluss jeweils einstimmig empfohlen.