Ratsmitglied Steenblock teilt auf die entsprechende Nachfrage mit, dass die SPD  mit den Ratsmitgliedern der GRÜNEN und dem Einzelratsherrn Holger Gerdes (LINKE) eine Gruppe bestehend somit aus 14 Ratsmitgliedern bildet.

 

Gruppensprecher ist Wilfried Steenblock, seine Stellvertreter sind Janneke Groote und Dieter Ertwiens-Buchwald.

 

Die UWG-Fraktion besteht lt. Auskunft des Ratsmitgliedes Krummen aus 6 Ratsmitgliedern.

 

Fraktionsvorsitzender ist Lars Krummen, sein Stellvertreter ist Wolfgang Behrens.

 

Die CDU-Fraktion besteht lt. Auskunft des Ratsmitgliedes Lüken ebenfalls aus 6 Ratsmitgliedern.

 

Fraktionsvorsitzender ist Günther Lüken, seine Stellvertreterin Ruth Wreesmann.

 

Ratsmitglied Dieter Ertwiens-Buchwald bestätigt für BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN, dass er und Frau Nicole Beck gemeinsam mit Herrn Holger Gerdes und den SPD-Ratsmitgliedern eine Gruppe SPD/GRÜNE/LINKE bilden.

 

Die Bezeichnung und Mitgliederzahl der einzelnen Fraktionen sowie der Gruppe wird vom Altersvorsitzenden Revens festgestellt.