Von einem anwesenden Bürger wird zu Top 16 mitgeteilt, dass das Bauvorhaben nicht zu vergleichen sei mit den angrenzenden Wohnhäusern. Es folgt ein Meinungsaustausch über zulässige Versiegelungsgrade in Baugebieten und zu Wertminderungen durch angrenzende Bauleitpläne. Von einem Anwohner wird festgestellt, dass 20 Häuser auf der genannten Fläche, das Doppelte von dem sonst zulässigen seien. Er weist auf seine Eingabe zu dem Bebauungsplan hin. Probleme sieht dieser Bürger speziell bezüglich der Müllabfuhr und der Straßenführung. Er bittet darum, zu überlegen, ob keine andere Lösung gefunden werden könne. Ihm wird eine sorgfältige Prüfung seiner Eingabe im Bebauungsplanverfahren signalisiert.

 

Ratsvorsitzende Groote schließt die Sitzung mit einem Dank an die Mitarbeiter der Verwaltung für die Vorbereitung der heutigen Sitzungen und mit guten Wünschen an alle Anwesenden, gesund zu bleiben.