Die Ratsvorsitzende eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Sie stellt fest, dass zu der Sitzung ordnungsgemäß geladen wurde und die Beschlussfähigkeit gegeben ist. Die Mitglieder des Rates sind durch Ladung vom 18. Juni 2019 zur Sitzung einberufen worden.

 

Frau Groote sagt Danke für eine tolle Jubiläumsfeier, an Herrn Harders und seine Mitarbeiter, die Theatergruppe für das sehenswerte Theaterstück, an die Vereine sowie die Bürgerinnen und Bürger für die wunderbare Ausschmückung des Ortes, die interessanten Motivwagen, den beeindruckenden Umzug. Das Ganze sei beispiellos.

 

Ratsvorsitzende Groote spricht von den vielen kleinen Details und dankt im Namen aller für dieses gelungene Fest. Ostrhauderfehn lebe von seinen Bürgerinnen und Bürgern und sie sei stolz, dem Rat dieser Gemeinde angehören und vorsitzen zu dürfen.