Beschluss: einstimmig beschlossen

Der Rat beschließt einstimmig
zu a) abschließend im Rahmen der Schlussabwägung über die eingegangenen Stellungnahmen gemäß vorliegender Zusammenstellung und fasst einstimmig
zu b) den Feststellungsbeschluss für die 22. Änderung des Flächennutzungsplanes.


Mit dieser Bauleitplanung werden südlich der Langholter Straße Wohnbauflächen zur Schaffung neuer Bauplätze dargestellt.

Der Entwurf der Bauleitplanung hat in der Zeit vom 24. Januar 2017 bis zum 24. Februar 2017 öffentlich ausgelegen. Gleichzeitig wurden die Träger öffentlicher Belange beteiligt.

Eine Zusammenstellung der eingegangenen Stellungnahmen mit den Abwägungsvorschlägen wurde für die Ratsmitglieder in das Ratsinformationssystem eingestellt. Die Zusammenstellung ist Bestandteil der Hauptniederschrift.